Änderungen bei 1NCE: Chief Sales Officer Roman Tietze scheidet aus dem Unternehmen

Köln, 19.12.2022 Roman Tietze, Chief Sales Officer der 1NCE GmbH, hat sich in bestem Einvernehmen entschieden, die 1NCE GmbH zum Jahresende zu verlassen, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu widmen.

Roman Tietze hat das rasante internationale Wachstum der erst 2017 unter Beteiligung der Deutschen Telekom AG gegründeten 1NCE in den vergangenen zwei Jahren als Chief Sales Officer maßgeblich begleitet. So war er verantwortlich für den Aufbau einer schlagkräftigen internationalen Vertriebsmannschaft und optimierte deren Prozessabläufe.

“Ich danke Roman für seinen unermüdlichen Einsatz und seine hervorragenden Leistungen. Wir bleiben in engem Kontakt und ich wünsche Roman viel Erfolg für die Zukunft“, kommentiert 1NCE CEO Alexander Sator die Entscheidung Tietzes.

Trotz Pandemie und Lockdown verzeichnete 1NCE in dieser Zeit stetiges Wachstum und verkündete Vertriebserfolge, u.a. mit dem japanischen Automobilzulieferer Marelli Motorsports.

“Für das mir entgegengebrachte Vertrauen danke ich 1NCE und dem Team ausdrücklich”, fügt Roman Tietze hinzu. “Das Unternehmen befindet sich auf dem richtigen Kurs Richtung globalem Erfolg.”

Über 1NCE

1NCE ist einziger mobiler IoT Konnektivitäts- und Software-Anbieter auf Basis einer globalen Flat Rate und bietet schnelle, sichere und zuverlässige Mobilfunkverbindungen und Softwaredienste in mehr als 100 Ländern weltweit an. Die 1NCE IoT Flat Rate ist so konzipiert, dass sie mit einer einmaligen Zahlung von 10 Euro für 10 Jahre die gesamte Lebensdauer eines IoT-Geräts abdecken kann. Dies macht IoT-Anwendungen für Anwendungsfälle wie Smart Metering, Asset Tracking oder Fahrzeugtelematik erschwinglich und skalierbar. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Köln wurde 2017 von CEO Alexander P. Sator gemeinsam mit der Deutschen Telekom AG gegründet und beschäftigt rund 200 Mitarbeiter in Köln, Amsterdam, Hamburg, Hongkong, London, Miami, Montevideo, Paris, Riga, Rom, Tokio und Warschau. Weitere Informationen unter www.1nce.com, auf Twitter oder LinkedIn.

Media Contact

Brad Chase