Der 1NCE Shop feiert sein 1-jähriges-Jubiläum

Wir von 1NCE haben in den letzten 12 Monaten viel erreicht . Gerne möchten wir einige unserer Meilensteine mit Ihnen teilen. Da 1NCE ein ergebnisorientiertes Unternehmen ist, messen wir uns an Leistungen, schneller Time-to-Market sowie kundenorientierter Umsetzung. Gerne präsentieren wir Ihnen einige Highlights, die Ihnen einen Einblick in unsere Erfolge geben.

Einige Fakten aus unserem Daily Business

• Sales: mehr als 1.600 Kunden, 150 Neukunden jeden Monat, 1 Million verkaufte SIM-Karten innerhalb der ersten 5 Monate

• Produkt: 4G als einer unserer Mobilfunkstandards, 11 neue Länder als Teil unseres Coverage-Footprints, Aufnahme von Data Streamer in unser Angebot, Einführung der Multi-User-Funktionalität im Kundenportal, Möglichkeit zur Nutzung von Sub-Organisationen, verbessertes Verbrauchsmanagement für Daten & SMS, optimierte API-Call-Funktionen, kontinuierlicher Ausbau des Kundenportals

• Usability: über 340 Funktionserweiterungen und mehr als 450.000 verarbeitete Workflows in Bezug auf den 1NCE Shop und das Kundenportal seit Launch, hiervon fast 80% im Bereich Usability und Customer Experience

• Customer Care & Technischer Support: Jeden Monat bearbeiten wir mehr als 130 Kundentickets und -anfragen, in der Regel innerhalb von weniger als 24 Stunden, und führen mehr als 200 Kundentelefonate

• Engagement & Awards: aktives Mitglied in Branchenverbänden wie ITU, IMC IoT M2M Council, Bitkom - außerdem wurden wir in 2019 mit dem MVNOs World Congress Award "Most Successful Start Up" sowie in 2018 mit dem Embeddy Award "Best of Show" beim MWC 2018 ausgezeichnet

Möchten Sie vernetzt bleiben?

Möchten Sie stets auf dem Laufenden bleiben in Bezug auf neue Produkt Features, News und Einblicke in IoT und 1NCE ? Dann registrieren Sie sich jetzt für unseren Newsletter.

Um sogar noch mehr über uns, unser Angebot und IoT zu erfahren, können Sie jederzeit unsere News & Insights Page , unseren Download-Bereich oder unsere Social Media Channels besuchen.

Haben Sie konkrete Fragen oder Wünsche? Dann kontaktieren Sie uns gerne via Sales@1NCE.com !