1NCE nimmt am FORUM UNI-CIG 2019 teil, dem wichtigsten Event der italienischen Gasbranche

Das FORUM UNI-CIG 2019 , das vom 12. bis 13. Juni im Centro Centro Congressi Fondazione Cariplo (Mailand) , stattfindet, ist das wichtigste Event der Gasbranche und somit die optimale Plattform, um ein immer wichtiger werdendes Thema zu diskutieren: die Rolle des Multigas-Systems, das mit Hilfe innovativer Technologien und systemischer Forschung eine intelligente Lösung zur Dekarbonisierung darstellt.

In diesem Jahr liegt der Schwerpunkt in der strategischen Energieplanung. Das FORUM UNI-CIG wird praktikable Szenarien für die Umsetzung einer Gasforschungszentrale aufzeigen, welche mit bereits bestehenden Instrumenten und mit Hilfe öffentlicher und privater Akteure, die bereits an Projekten dieser Art arbeiten, leicht umgesetzt werden können.

Die zentrale Rolle der Datenkommunikationssysteme und der Digitalisierungsprozesse von Gassystemen bei der Integration in Smart Grids und Smart Cities wird mit Hilfe führender Unternehmen untersucht. Weitere Themen werden Cybersicherheit, Big Data Management und Bewertung der Konformität sein. Vorträge und Studien zum aktuellen Stand der Forschung und Entwicklung runden das Event ab. Neu in diesem Jahr ist ein Round Table, der zu spannenden Diskussionen einlädt.

Heute und morgen wird das italienische 1NCE-Team beim FORUM UNI-CIG 2019 vor Ort sein. Besuchen Sie uns an unserem Stand, hören Sie sich unsere Präsentation an oder nehmen bei unserer exklusiven Session während der Messe teil.