1NCE auf der MWC19 Barcelona

1NCE ist Teil der MWC19 Barcelona , ​​die vom 25. bis 28. Februar stattfindet. In Halle 1 - Stand Nr. 1E82 können Besucher das 1NCE-Team treffen und mehr über unser disruptives Konnektivitätsangebot für IoT-Lösungen erfahren. Wie beim Kongress vor einem Jahr freut sich 1NCE auf eine großartige Show mit vielen Interaktionen und Ankündigungen.

MWC Barcelona (vormals Mobile World Congress) ist die größte Veranstaltung der Welt zu Mobilfunk und vereint die neuesten Innovationen und Spitzentechnologien mit einem hochwertigen Konferenzprogramm und umfangreichen Lernmöglichkeiten. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung lautet „Intelligent Connectivity“ - der Begriff, den die Konferenz verwendet, um die leistungsstarke Kombination aus flexiblen 5G-Hochgeschwindigkeitsnetzen, Internet of Things (IoT), künstlicher Intelligenz (KI) und Big Data zu beschreiben. Im Rahmen von Intelligent Connectivity haben die Organisatoren acht Kernthemen entwickelt, auf die sich der Inhalt der diesjährigen Veranstaltung konzentriert.

Als neuer und globaler Standard für IoT-Konnektivität ist 1NCE bis 2019 mit Meilensteinen wie 1 Million verkaufter SIM-Karten in den ersten fünf Monaten des Betriebs und der Einführung der 4G-Netzabdeckung in das Jahr 2019 vorgestoßen. Als IoT Natives bestätigt 1NCE durch seine Präsenz in dieser führenden Veranstaltung seine Rolle als stolzer und wichtiger Akteur einer „neuen Ära, die durch hochgradig kontextualisierte und personalisierte Erlebnisse definiert wird, wann und wo immer Sie sie möchten“. Plug-and-Play-Konnektivität in Bestform.

Besuchen Sie uns in Halle 1 Stand 1E82.