1NCE auf der embedded world 2019

1NCE ist auch Teil der embedded world 2019 , die vom 26. bis 28. Februar in Nürnberg stattfindet. Treffen Sie das 1NCE-Team in Halle 3 - Stand 3-630 , um mehr über unser disruptives Angebot zu erfahren, welches uns bereits zum neuen und globalen Standard für IoT-Konnektivität werden ließ.

Die embedded world Exhibition & Conference bietet der embedded world jedes Jahr die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Innovationen zu informieren, wertvolle Kontakte auszutauschen, zu pflegen und zu entwickeln. Rund 1.000 Aussteller präsentieren Spitzentechnologie in allen Facetten eingebetteter Technologien, von Bauelementen, Modulen und Komplettsystemen über Betriebssysteme und Software, Hard- und Softwaretools bis hin zu Dienstleistungen rund um eingebettete Systeme.

Als erster dedizierter globaler Tier-1-IoT-Carrier, der Managed Connectivity-Services für IoT-Lösungen anbietet, ist 1NCE auch auf dieser internationalen Leitmesse vertreten.

Besuchen Sie uns in Halle 3 Stand 3-630.